Pritsche für
Sprinter (5/5,5 Heck t), EK, Radstand 3665mm,
Fahrgestelle



    Technische Beschreibung:
  • 400 mm hohe Aluminiumbordwände eloxiert, glatt oder mit Planösenprofil
  • eingelassene Langwegverschlüsse seitlich
  • robuste Stahl-Schweißkonstruktion
  • Unterbau komplett feuerverzinkt
  • 18 mm Siebdruckboden im Bodenrahmen eingelassen und versiegelt
  • schwarze Kunststoffkotflügel
  • Zurrösen im Bodenrahmen integriert
  • Klapptritt laut UVV BGV D 29, Position: nach Absprache
  • Das Fahrzeug inkl. montierten Aufbau benötigt ein Gutachten nach § 13 EG-FGV und zur Erlangung einer nationalen Einzelgenehmigung nach Artikel 45 der VO(EU) 2018/858 oder § 21 StVZo. Im Rahmen des Auftrags wird das Gutachten durch eine zugelassene Prüfstelle erstellt.

  • Wichtige Hinweise:
  • Wegen der Aufbaubreite über 2100 mm müssen Umrissleuchten weiß nach vorn am Fahrzeug vorhanden sein oder Sie wählen diese aus dem Zubehör aus.
  • Wegen der Fahrzeuggesamtlänge von mehr als 6 m müssen Seitenmarkierungsleuchten am Fahrzeug vorhanden sein oder Sie wählen diese aus dem Zubehör aus. Sind keine seitlichen Begrenzungsleuchten am Fahrzeug vorhanden müssen diese gegen entsprechenden Aufpreis nachgerüstet werden.
  • Fahrzeuge über 3,5 t Gesamtgewicht benötigen einen seitlichen Unterfahrschutz.
  • Informieren Sie uns vor Montage der Pritsche, wenn das Fahrzeug mit einer Kugelkopfkupplung ausgerüstet werden soll.Wir empfehlen, dass die Kugelkopfkupplung im Zuge des Aufbau mit montiert wird. Mehraufwendungen, die bei einer späteren Montage entstehen werden nicht ersetzt
    Abmaße:
  • Breite innen: 2.130 mm
  • Länge innen: 3.600 mm
Gewicht: 380,00 kg


Verfügbares Zubehör
seitlicher Unterfahrschutz
Maxilift Ladekran
Tiefladepritsche
Leiterträger
Stahlblechboden
Heckauflagegestell
Laubgitteraufsatz
Rundumkennleuchte
Aufbaustreuer
Plane und Spriegel
Kran PC2700A
Wechselkupplung
Positionsleuchten
Begrenzungsleuchten
LED Arbeitsscheinwerfer
Werkzeugkiste
Alu-Box
Lack Pritschenunterbau
Fahrtenschreibereichung
Fahrzeug Anlieferung

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